Wir veranstalten regelmäßig Events oder Flohmärkte. Für 2025 sind bisher folgende Events geplant:
- Flohmärkte am 15.03.2025 und am 21.09.2025
Hier unsere FAQ´s für die Flohmärkte:
Wo kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung für einen Stand beim Flohmarkt erfolgt ausschließlich über die
E-Mail: flohmarkt@fv-kita-beste-freunde.de
Was kostet ein Stand?
Die Standkosten betragen 10€ oder 15€ (Doppeltisch). Dazu kommt ein Tischpfand von 5€, der bei sauberem Verlassen zurückbezahlt wird oder sonst als service fee bei uns bleibt.
Was muss ich mitbringen?
Wir stellen Euch einen Tisch (ca. 180x65cm) & einen Stuhl. Eine Kleiderstange (bis 120 cm Länge) kann gerne mitgebracht werden.
Welche Sachen darf ich verkaufen?
Zugelassen für den Verkauf sind reine Flohmarktartikel. Keine kommerziellen Verkaufsstände. Hobby-Artikel sind erlaubt.
Unser Fokus liegt auf Kindersachen/Spielzeug/Bücher/ Kinderausstattung/Umstandsmode.
Wie kann ich bezahlen?
Überweisung bitte an: Förderverein Beste Freunde e.V.
IBAN: DE33 2135 2240 0187 8651 83
Oder per PayPal Freunde an kasse@fv-kita-beste-freunde.de
Was mache ich, wenn ich nach der Zusage dann doch nicht teilnehmen kann?
Ein Rücktritt von der Teilnahme ist durch eine E-Mail an uns möglich.
Je nachdem wie kurzfristig die Absage ist, erstatten wir die Teilnehmerkosten nicht.
Gibt es vor Ort Parkplätze?
Die Parkplätze rund um den Waldreitersaal sind sehr begrenzt. Wir bitten darum, die Fahrzeuge nach dem Ausladen ein Stück entfernt zu parken.
Wann beginnt der Aufbau?
Der Aufbau kann zwischen 9:00 – 9:45 Uhr erfolgen. Danach habt ihr dann noch Zeit selbst zu stöbern und von 10-14 Uhr findet dann der Flohmarkt für alle statt.